Einsätze der Sondereinheit

17. 3 Personen in Wasser

 

(Symbolbild)

16. Person in Wasser

 

(Symbolbild)

15. Kayak Fahrer vermisst Kind

 

(Symbolbild)

14. Person im Wasser (Mutter mit 2 Kindern)

Bericht.

(Symbolbild)

13. Unfall mit Sportboot - 2 Personen im Wasser am Boot

 

(Symbolbild)

12. Person im Rhein

Bericht.

 

(Symbolbild)

11. Person im Main

(Symbolbild)

11. Person im Rhein

(Symbolbild)

10. Lagerhalle brennt
09. Unfall mit mehrern Booten
08. person droht von Brücke zu springen

 

(Symbolbild)

07. Person in Wasser - Opelbrücke

 

(Symbolbild)

06. Feuer Mehrfamilienhaus - Menschenleben in Gefahr

 

(Symbolbild)

05. Rauchentwicklung in liegengebliebenen ICE

 

(Symbolbild)

04. Ausgelöster Rauchmelder, Rauch Sichtbar

 

(Symbolbild)

03. person droht von Brücke zu springen

 

(Symbolbild)

02. Feuer in Gewerbebetrieb

Ein Feuer in einem Gewerbetrieb schickte unsere IuK-Gruppe nach Ginsheim Gustavsburg. Auf dem Gelände eines kreisweit bekannten Entsorgungsunternehmens war ein Großfeuer ausgebrochen. Die IuK-Gruppe war als Ergänzug für das ELW2-Team hier eingesetzt.

(Symbolbild)

01. Bombendrohung auf Opel-Testgelände

Der Kreis Groß-Gerau wurde zur Unterstützung der Polizei angefragt. Nach einer Bombendrohung auf dem Testgelände
von Opel in Dudenhofen konnte der Polizeihubschrauber nicht eingesetzt werden. Da der Kreis GG eine Drohne besitzt
und diese in Büttelborn stationiert ist, übernahmen die Feuerwehren Büttelborn die Absuche des Geländes.

(Symbolbild)